Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Förderverein dauert mindestens ein Jahr und beginnt mit der Beitrittserklärung und Entrichtung des ersten Jahresbeitrages. Das Mitgliedsjahr beginnt am 1. September. und endet am 31. August.

Der Jahresbeitrag wird durch die Mitgliederversammlung festgelegt und ist seit vielen Jahren stabil bei nur einem Euro im Monat. (Jahresbeitrag 12 €). Der Mitgliedsbeitrag kann auf eigenen Wunsch erhöht werden.

Seit kurzem ist es möglich, die Mitgliedsdauer zu begrenzen. Dazu genügt es der Mitgliedserklärung einen Entsprechenden Hinweis mit dem gewünschten Beendigungstermin hinzu zu fügen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Mitglied zu werden.

• Über eine Mitteilung über das Kontaktformular Förderverein oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir würden uns in dem Fall melden und das Beitrittsformular zuschicken. Dazu bitte der Namen und die Anschrift angeben.

• Das Beitrittsformular findet man in den HIER. Einfach ausdrucken, ausfüllen und in der Schule abgeben

• Bei Schulveranstaltungen den/die Schulleiter/in, eine/n Lehrer/ in oder ein Mitglied des Förderverein - Vorstandes ansprechen.

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist ohne Einhaltung von Fristen möglich. Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge werden jedoch nicht zurück erstattet