Schulengel

Kennen Sie, bzw. kennt ihr eigentlich schon schulengel.de?

Nein? Dann möchte ich das einmal kurz vorstellen. Schulengel.de ist ein Portal, über das man auf die verschiedensten online - Shoppingseiten gelangen kann. Der Vorteil dabei ist, dass ein vorher ausgewählter Verein, wie z.B. unser Förderverein, vom Einkauf profitiert. Ein bestimmter Prozentsatz von jedem online-Einkauf wird einem Konto gutgeschrieben und vierteljährlich an den Förderverein ausgezahlt. Das ist für den, der einkauft, völlig kostenlos, also ohne Mehrkosten, werbefrei und funktioniert über die gewohnte Internetseite. Der einzige Unterschied ist, das man vor jedem Einkauf über die Schulengel Website auf die Shop-Seite gehen muss. Klingt einfach, ist es auch.

1. Vor jedem shoppen über Schulengel.de zum gewohnten Shoppingportal gehen
  2. Online Einkaufen und damit automatisch den Förderverein der Grundschule Heidmühle unterstützen

Wenn man sich also über Schulengel.de zum Versand seines Vertrauens geht und ganz normal bestellt, wird dem Förderverein ein Teil des Umsatzes als Spende überwiesen. Ganz einfach, ohne dass man es merkt.

Eine Vielzahl von bekannten Unternehmen arbeiten mit Schulengel.de zusammen, wie z.B. Otto,  Lotto.de, mytoys, ikea, jako.o, C&A, Die Bahn, ebay, zalando, expedia und viele andere mehr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele bei ihren zukünftigen Einkäufen unseren Förderverein unterstützen würden. Danke im Voraus für die Hilfe!

Auch ohne Registrierung nutzbar !